• Jobs Job bei itasi AG

itasi AG

Hofheim am Taunus

Handwerk

Hofheim am Taunus

CAD Zeichner (m/w) itasi AG Hofheim am Taunus Erstellen von Bauwerksplänen vom Entwurf bis zur Ausführungsplanung und der zugehörigen Stücklisten; selbstständiges Erzeugen von CAD-Zeichnungen in 2-D und 3-D.

Seit Dem Jahr 2000 Als Einzelunternehmen Gestartet Ist Im Bereich Immobilien Mit Schwerpunkt Im Rhein-main-taunus-gebiet Tätig Unsere Philosophie "komplett - Aber Anders" Steht Für Die Konsequente Umsetzung Der Persönlichkeit Freundlichkeit Und Zuverlässigkeit Allen Partnern Gegenüber Inzwischen Ist Eine Aktiengesellschaft Die Alle Leistungen Von Der Planung Bis Zur Schlüsselfertigen Errichtung Einer Immobilie Komplett Mit Fest Angestelltem Personal Realisieren Kann Im Bauhandwerk Arbeiten Wir Sofern Notwendig Mit Langjährigen Regionalen Handwerksunternehmen Zusammen Zur Weiteren Personellen Verstärkung Unseres Teams Für Anspruchsvolle Neubauvorhaben Möglichst Kurzfristig Eine/n Cad Zeichner (m/w) Aufgaben Erstellen Von Bauwerksplänen Vom Entwurf Bis Zur Ausführungsplanung Und Der Zugehörigen Stücklisten Selbstständiges Erzeugen Von Cad-zeichnungen In 2-d Und 3-d Anfertigen Von Wettbewerbsunterlagen Mittels 3-d-visualisierungen Gelegentliches Betreuen Unserer Baustellen Vor Ort Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner/-techniker (m/w) Oder Vergleichbare Berufsqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bau Wünschenswert Gute Kenntnisse In Archicad Sowie Erfahrung Im Datenaustausch Mit Anderen Cad-programmen Erfahrung In Der Anwendung Der Ms-office-produkte Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit Kreativität Und Ein Zielorientierter Arbeitsstil Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Ag CAD Zeichner (m/w) Erstellen Von Bauwerksplänen Vom Entwurf Bis Zur Ausführungsplanung Und Der Zugehörigen Stücklisten Selbstständiges Erzeugen Von CAD-Zeichnungen In 2-D Und 3-D Hofheim Am Taunus

Architekt (m/w) Hoch- und Tiefbaubau

CAD Zeichner (m/w)
   itasi AG (Hofheim am Taunus)

Oberbauleiter / Bauleiter (m/w)

QC Manager In-vitro-Diagnostik w/m/d
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Fachbereichsleiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)

Bauprojektleiter (m/w/d)
   Öffentliche Facility Management GmbH (Braunschweig)